Back to the top

Blog

2017 war ein wildes Jahr, Sponsorengespräche, neue Projekte, mehr und mehr Kunden, einfach Spitze wie das Jahr für uns lief. Deshalb gilt der größte Dank auch Euch! Freunde, Familie, Bekannte und Kunden, das ist es was unseren Friseursalon ausmacht. Wir sind mehr als der 0815 Friseur, bei uns ist es persönlich, ja fast schon heimisch. Darum unterstützen wir auch die regionalen Sportvereine (z.B. Würzburg Panthers, Rimparer Wölfe) & Firmen (XXXL Neubert, Jack and Jones) in und um Würzburg. Die Zeit bringt viel Veränderung mit sich, so auch die Mitarbeiteranzahl, 2017 durften wir Marcelo begrüßen, der sich wunderbar in unser Team eingearbeitet hat und auch für die Kunden beinahe unersetzlich geworden ist.

Für mich persönlich war das letzte Jahr eines der schönsten Überhaupt: Ich wurde Vater.

Uns ist es wichtig, dass sich der Kunde wohl fühlt und sich bei seinem Besuch in unserem Friseursalon in Würzburg auch regenerieren kann. Natürlich wird der Besuch in unserem Salon mit guter Musik, Kaffee oder anderen Kaltgetränken begleitet. Bei uns können Sie sich bei langer Wartezeit auch mit den iPads beschäftigen oder einfach ein bisschen fernsehen.

 

Das erwartet Dich 2018 bei Barber Mahir

Auch 2018 geben wir Vollgas, weitere Kooperationen mit regionalen und überregionalen Unternehmen sind in Planung. Eines können wir jetzt schon preisgeben, wenn Ihr im Soccer Park unterwegs seid, sind wir immer bei Euch ;-). Ebenso sind wir Verkaufsstelle für EXIT-Maschinenhaus. Besucht uns auch im Sommer auf dem Festival „Tanzinsel“ – wir freuen uns auf Euch!

Beobachtet immer unseren Blog für aktuelle Geschehnisse und Events.

Euer Barber Mahir

157
© Barber Mahir 2017
Anrufen
Route